Die Faire Woche (ab 18. September) rückt näher und wir suchen noch immer jugendliche Botschafter, die sich mit Aktionen in der Schule, im Verein oder der Jugendgruppe, in der Nachbarschaft oder im Familien- und Freundeskreis für den Fairen Handel engagieren. Es gibt viele tolle Aktionsideen, mit denen der Faire Handel richtig Spaß macht. Also meldet euch! Weitere Infos im Weltladen oder unter www.fairewoche.de.

Zum Schulbeginn empfiehlt übrigens Greenpeace, beim Heftkauf konsequent auf den "Blauen Engel" zu achten. Wer noch rätselt, was das sein soll und wo es die Hefte zu kaufen gibt, findet die Lösung nächste Woche hier.

Und am Sonntag 10.09.06 ist Mostereifest in Stahringen. Von 11 bis 18 Uhr gibt's ein buntes Programm und Streuobstspezialitäten, natürlich auch unseren Apfel-Mango-Birnen-Saft.