header img2header img3header img4

Die Wettbewerbsbeiträge für das Verpackungsmotiv

Motiv gesucht...Die Ortsverwaltung Dettingen-Wallhausen, Tourismus Konstanzplus e.V. und unser Weltladen haben im Mai 2010 mit einem Wettbewerb die "Schokoladenseiten" von Dettingen-Wallhausen gesucht.
(Hobby-)Künstler und Fotografen waren eingeladen, ein Motiv für unsere neue Schokolade zu entwerfen oder zu fotografieren. Erlaubt waren alle Techniken, wichtig war jedoch ein lokaler Bezug zu Dettingen-Wallhausen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass sich 12 Einsender mit insgesamt 39 Beiträgen an unserem Wettbewerb beteiligt haben. Nachfolgend präsentieren wir die eingegangenen Beiträge.

Die Beiträge sind ohne Wertung alphabetisch sortiert. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns an dieser Stelle auf höchstens 3 Motive je Einsender beschränken mussten.

Christiane Demmler

Christiane Demmler

Christiane Demmler

Christiane Demmler


 

 Claudia Döpfner 

Claudia Döpfner


 

Tobias Döpfner

Tobias Döpfner

Tobias Döpfner


 

Anja Finkenbeiner

Image

Anja Finkenbeiner


 

Christine Hamm

Christine Hamm

Christine Hamm

Christine Hamm


 

Bernhard Hoppe

Bernhard Hoppe


 

Familie Knappe

Familie Knappe


 

Dietlind Küpper

Dietlind Küpper

Dietlind Küpper

Dietlind Küpper


 

Ortsverwaltung

Ortsverwaltung

Ortsverwaltung

Beiträge der Ortsverwaltung
mit Fotos von Christiane Demmler,
Bruno Lander und Tobias Morgen


 

Bernd Pellot

Bernd Pellot

Bernd Pellot 

Bernd Pellot