Seit vielen Jahren gehören die Mangoprodukte von den Philippinen zu den beliebten Klassikern in unserem Sortiment. Demnächst werden einige der Produkte auf Bio-Qualität umgestellt und tragen dann zusätzlich das Naturland-Siegel. Ein erstes Produkt mit Bio-Mangopüree ist die Schokolade „PREDA“; die neue Kreation von Chocolatier Josef Zotter besteht aus heller Bergmilchschokolade gefüllt mit köstlicher Mangoganache.

Wir hatten bereits angekündigt den Erlös des letztjährigen Glühweintreffs zu spenden. Die Hälfte ging an das Christliche Aktionsbündnis Allensbach, hier können wir nun berichten, dass die Spende für den Aufbau eines Wohnheims für Studentinnen in Kamerun sowie für Witwen, Waisen und Behinderte in Ghana verwendet wurde. Weitere Informationen zu den Projekten finden Sie online unter www.cab-allensbach.de. Über die Verwendung der anderen Hälfte werden wir in Kürze berichten.

Wir haben vom schmotzigen Dunschtig bis einschließlich Aschermittwoch geschlossen.