Zur Fairen Woche im Herbst gibt es bereits jetzt einen Kreativwettbewerb für Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren, der aus 3 Teilwettbewerben besteht, nämlich ein Drehbuch für einen Werbespot zu schreiben, ein T-Shirt zu designen oder eine neue Schokoladensorte zu kreieren. Es winken tolle Geldpreise, zudem werden die Entwürfe der Gewinner realisiert. Der Werbespot wird verfilmt und ausgestrahlt, das T-Shirt in die Frühlingskollektion aufgenommen und die Schokolade von Chocolatier Josef Zotter produziert und verkauft. Das wäre doch was, wenn ein oder mehrere Preise nach Dettingen gingen, oder? Also macht mit! Infos unter www.dwp-rv.de.

Wir konnten übrigens dazu beitragen, dass unsere Partnerschule in Ghana nun an die Wasserversorgung angeschlossen werden konnte. Fotos davon finden Sie auf unserer Internetseite.